Das politische System dient nur den Reichen?

Zur Krise der sogenannten "bürgerlichen Politik"

In der Frankfurter Allgemenen Zeitung (Feuilleton) wurde am 14. August 2011 ein sehr interessanter Artikel veröffentlicht, den ich hier leider wegen bestehender Vervielfältigungs- und Nutzungsrechte, die teuer erworbenwerden müßten, nicht einstellen kann.

Sie finden den Artikel unter folgendem Link:

http://www.faz.net/artikel/C30351/buergerliche-werte-ich-beginne-zu-glauben-dass-die-linke-recht-hat-30484461.html

Falls die Direktverlinkung nicht funktoniert, bitte den Link bei Google eingeben. Dort erscheint der Artikel sofort.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 417810 -

Kommunalwahl 2016

Unser Programm für Rastede

Mein Kanidatenflyer zum Download

 

Suchen

 

Counter

Besucher:417811
Heute:13
Online:1
 

Bahnhof Rastede

 

Unsere
Landtagsabgeordnete

 

Unser
Bundestagsabgeordneter

 

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online