Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung der SPD Rastede fand am 25. März 2015 im Dorfkrug Hankhausen statt. Wilhelm Janßen lies es sich nicht nehmen, sich bei allen Akteuren im Vorstand, in der Fraktion und in den Arbeitsgemeinschaften für ihr ehrenamtliches Engagement zu bedanken. „Wir alle können stolz darauf sein, was wir geleistet und politisch erreicht haben. Das Zusammenspiel, insbesondere auch zwischen Fraktion und Vorstand war richtig gut. Dafür möchte ich allen sehr herzlich danken“ so Janßen.

Werner Frohn und Hans-Walter Schmidt fassten die vielfältigen Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus zusammen und der SPD-Fraktionsvorsitzende Rüdiger Kramer berichtete aus dem Gemeinderat und dem Kreistag.

==>  Siehe auch unter "Aktivtäten" den Bericht über die JHVS "Wir kämpfen für die gute Sache!"  <==

 

Unsere Landtagsabgeordnete Karin Logemann berichtete aus dem Landtag und beantwortete unsere Fragen.

 

 

 

 

 

Von links: Horst Segebade, Rüdiger Kramer, Karin Logemann (MdL), Wilhelm Janßen und Lars Krause.

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 414620 -

Kommunalwahl 2016

Unser Programm für Rastede

Mein Kanidatenflyer zum Download

 

Suchen

 

Counter

Besucher:414621
Heute:9
Online:1
 

Bahnhof Rastede

 

Unsere
Landtagsabgeordnete

 

Unser
Bundestagsabgeordneter

 

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online