Ehrung langjähriger SPD-Mitglieder

Von links: Uwe Rohde, Wilhelm zum Brook, Wilhelm Janßen, Can Manh Nguyen, Horst Segebade, Dieter Schönfeld, Lars Krause, Prof. Dr. Friedrich W. Busch und Cornelia Pfeiffer   -   Foto: SPD Rastede

Die SPD Rastede hat im Rahmen des mit 60 Mitgliedern gut besuchten politischen Neujahrsfrühstücks in Bekhausen wieder mehrere langjährige Mitglieder geehrt, und zwar für eine Mitgliedschaft von 10 Jahren Can Manh Nguyen, Cornelia Pfeiffer und Uwe Rohde, von 25 Jahren Rainer Bosse, von 40 Jahren Prof. Dr. Friedrich W. Busch, Rolf Eiting, Hans – Joachim Hein und Wilhelm zum Brook, sowie für eine Parteizugehörigkeit von 50 Jahren Dieter Schönfeld.

Lars Krause, Horst Segebade und Wilhelm Janßen dankten den Jubilaren in Ihren Laudationes für ihre Treue zur Partei.

„Die Ehrung langjähriger Mitglieder gehört zu den Höhepunkten der Parteiarbeit in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.“ so der SPD Ortsvereinsvorsitzende Wilhelm Janßen „ Alle heute geehrten haben an der Erfolgsgeschichte der SPD ihren Anteil – sei es im Vordergrund der Politischen Bühne, sei es aber auch einfach nur mit ihrer Solidarität, mit dem Werben für die Partei und ihre Ziele in der Familie, im Freundeskreis, im Betrieb oder im Verein. Dafür danken wir Euch und dem geben wir mit unserer Ehrung heute Ausdruck.“

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 427721 -