Grillfest der SPD Rastede im Mühlenhof

Ortsverein

Liebe Leserinnen und Leser,

 

einmal im Jahr führt der SPD Ortsverein Rastede einen Mitgliederausflug oder eine andere Veranstaltung durch, zu der auch Gäste herzlich willkommen sind.

 

Geplant haben wir in diesem Jahr ein gemütliches Grillfest, das öffentlich ist und zu der alle eingeladen sind, die sich uns verbunden fühlen.

 

Treffpunkt: Samstag, 5. Oktober 2019 um 17 Uhr

Mühlenhof in Rastede

Im Kühlen Grunde 5

26180 Rastede.

 

Es gibt Bratwurst vom Grill, verschiedene Salate und diverse kühle Getränke, die zu günstigen Preisen angeboten werden.

 

Vielleicht haben Sie ja auch Lust, einmal bei uns auf eine Bratwurst vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 566007 -

Suchen

 

Unser
Bürgermeister

 

Unsere
Landtagsabgeordnete

 

Unser
Bundestagsabgeordneter

 

Unser
Europaabgeordneter

 

Bahnhof Rastede

 

Counter

Besucher:566008
Heute:55
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online